Cascade Corporation wird neuer Partner des IFOY AWARD

• Globaler Spezialist für Stapleranbaugeräte, Gabelzinken und Zubehör unterzeichnet Vereinbarung.
  • Bewerbungsphase für den Wettbewerb 2021 bereits abgeschlossen.

Ismaning b. München, 21.10.2020. Der International Intralogistics and Forklift Truck of the Year Award (IFOY AWARD) hat einen weiteren Partner für das Wettbewerbsjahr 2021 an Bord: Vor kurzem schloss die Organisation eine Vereinbarung mit der Cascade Corporation ab, die ihren Firmensitz in Portland (US-Bundesstaat Oregon) hat. Das Unternehmen ist weltweit führend bei der Entwicklung, Produktion und dem Vertrieb von Gabelstapleranbaugeräten, Gabelzinken und Zubehör für Flurförderzeuge. Der inzwischen neunte Durchlauf des weltweit wichtigsten Intralogistikwettbewerbs hat am 15. Oktober die Bewerbungsphase abgeschlossen. Es läuft derzeit die Phase der Nominierung durch die internationale Jury.

„Wir fühlen uns geehrt, mit der IFOY AWARD Organisation zusammenarbeiten zu dürfen. Der IFOY AWARD fördert den Innovationsgeist, der gleiche Geist, der so viel von dem antreibt, was wir bei Cascade tun. Unsere Philosophie ist es, immer nach vorne zu schauen, um sicherzustellen, dass unsere Kunden Intralogistiklösungen erhalten, die ihren Anforderungen entsprechen und ihre Erwartungen übertreffen. Die IFOY AWARD Organisation bietet eine Plattform, die die Intralogistik-Technologie für uns alle in der Branche vorantreibt“, betont Davide Roncari, President & CEO der Cascade Corporation.

„Der IFOY AWARD zeichnet die innovativsten Produkte der Intralogistik aus. Und zu einem modernen Gabelstapler gehören innovative Anbaugeräte und Zubehör. Hochspezialisierte Industrieunternehmen, beispielsweise die Chemie- oder Papierindustrie, benötigen sehr spezielle, qualitativ hochwertige Anbaugeräte. Insofern ist die Cascade Corporation ein idealer Partner für den IFOY AWARD“, sagt Anita Würmser, Jury-Vorsitzend des IFOY AWARD.

Der IFOY AWARD zeichnet die besten Intralogistikprodukte und Systemlösungen des Jahres aus. Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Intralogistik zu dokumentieren sowie zur Wettbewerbsfähigkeit und zur Imageverbesserung der gesamten Branche in der Öffentlichkeit beizutragen. Gewählt wird der IFOY AWARD jährlich von einer unabhängigen Jury internationaler Fachjournalisten.

Die Cascade Corporation wurde 1943 gegründet. Das Unternehmen betreibt 30 Standorte weltweit. Cascade arbeitet eng mit Gabelstaplerhändlern, Herstellern von Flurförderzeugen sowie Endkunden zusammen und bietet die höchste Qualität in Sachen innovative Intralogistiklösungen sowie zuverlässiger, lokaler Kundenservice. Die globale Reichweite eröffnet dem Cascade-Team die Möglichkeit, über Kontinente hinweg zusammenzuarbeiten, um Kundenanforderungen überall und jederzeit zu erfüllen.

Der International Intralogistics and Forklift Truck of the Year (IFOY) AWARD zeichnet die besten Intralogistikprodukte und Systemlösungen des Jahres aus. Ziel ist es, die Leistungsfähigkeit und Innovationskraft der Intralogistik zu dokumentieren sowie zur Wettbewerbsfähigkeit und zur Imageverbesserung der gesamten Branche in der Öffentlichkeit beizutragen. Gewählt wird der IFOY AWARD jährlich von einer unabhängigen Jury internationaler Fachjournalisten. Träger des IFOY Award ist der Fachverband Fördertechnik und Intralogistik im VDMA. IFOY Partner sind die HANNOVER MESSE sowie der weltweit führende Stapleranbaugerätehersteller Cascade. Palettenpartner des IFOY AWARD ist CHEP, Weltmarkführer im Pooling von Paletten und Behältern. Partner für den Bereich Logistikimmobilien ist GARBE. Sitz der IFOY Organisation ist Ismaning bei München..

Mitglieder der Jury: Snejina Badjeva, Chefredakteurin Logistika magazine (Bulgarien), Winfried Bauer, Chefredakteur f+h Fördertechnik, Materialfluss, Logistik 4.0 (Deutschland), Cecilia Biondi, Chefredakteurin Logistica Management (Italien), Charleen Clarke, Chefredakteurin Focus on Transport and Logistics (Südafrika), Theo Egberts, IFOY Tester und Inhaber Buro Andersom/Andersom Testing (Niederlande, ohne Stimmrecht), Reji John, Redakteur The STAT Trade Times & The Indian Transport and Logistics News & Logistics Update Africa (Indien), Anders Karlsson, Chefredakteur Svensk Åkeritidning (Schweden), Klaus Koch, Chefredakteur Logistik&Fördertechnik, Handel Heute (Schweiz), Allan Leibowitz, Chefredakteur forkliftaction.com (Australien), Valeria Lima de Azevedo Nammur, Herausgeberin Logweb Magazin (Brasilien), Øyvind Ludt, Chefredakteur Moderne Transport (Norwegen), Bernd Maienschein, Chefredakteur MM Logistik (Deutschland), Marilena Matei, Redaktionsleiterin Tranzit / Tranzit Logistica (Rumänien), Anton Mizunov, Chefredakteur Skladskoj Komplex (Russland), Maurizio Peruzzi, Chefredakteur Il Giornale della Logistica (Italien), Matthias Pieringer, Chefredakteur Logistik Heute (Deutschland), Szilvia Rapi Jaubert, Herausgeberin und Chefredakteurin Supply Chain Monitor (Ungarn), Matthias Rathmann, Chefredakteur trans aktuell (Deutschland), Isabel Rodrigo, Chefredakteurin Logística Profesional (Spanien), Hans-Joachim Schlobach, Herausgeber und Chefredakteur Business+Logistic (Österreich), Sascha Schmel, Geschäftsführer des Fachverband Fördertechnik und Intralogistik im VDMA (Deutschland, ohne Stimmrecht), Sebastian Śliwieński, Chefredakteur Warehouse Monitor (Polen), Gilles Solard, Herausgeber und Chefredakteur Stratégies Logistique (Frankreich), Jarlath Sweeney, Chefredakteur Fleet Transport (Irland), Mats Udikas, Chefredakteur Transportnytt (Schweden), Ying Xu, Chefredakteurin MM Logistics in China (China). Geschäftsführende Jury-Vorsitzende ist Anita Würmser, Logistikjournalistin und Geschäftsführende Gesellschafterin von impact media projects.

Anita Würmser  |  impact media projects GmbH  |  Eckherstraße 10 b  |  D - 85737 Ismaning  I  Deutschland